Edgar sucht noch ein paar Freunde unter Kollegen. Keine gefühlsdusseligen Personen bitte, er nimmt nur Leute mit Hirn und Verstand. Sie sollten bitteschön einen Namen in der Zaubererwelt haben und am besten Muggel nicht all zu toll finden. Gerne lädt Edgar seine "Freunde" auch mal in seine Firma zu einem großen Dinner ein.
"Ex hoc momento pendet aeternitas" - " An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit"
Mr. Prewett, wenn sie etwas Nützliches anzubieten haben, dann werden wir ganz bestimmt ins Geschäft kommen. Ich bin nicht nur in der Goldbranche tätig, habe auch Zugang zum Ministerium und bekomme öffters als Erster die wichtigsten Informationen. Sie können mich gerne bei der bevorstehenden Initiation meines Sohnes ansprechen. Die "Einladungen" werden auf die übliche Art "eingereicht". A. Malfoy
Das freut mich ja beinahe, schon zwei wertvolle Kontakte geknüpft zu haben. Wenn noch ein oder zwei dazukommen, schmeiße ich die erste Soiree, auf der Sie alle herzlichst eingeladen sind. Eule folgt natürlich! Selbstverständlich bin ich auch gerne Gast.
"Ex hoc momento pendet aeternitas" - " An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit"
Lyana mit ihrem Diebesimperium ist natürlich auch immer bereit mit den Richtigen zu Handeln. Sie hat sich mittlerweile auch auf Kunstfälschung und Schutzgelderpressung spezialisiert. Wenn Sie auch solche Art von Geschäften eingehen wollen, dann ist Lyana die richtige Ansprechpartnerin.