Ich dachte mir, ich mach hier mal ein Gesuche auf, eigentlich ist es aber kein richtiges Gesuche. Ich hab gesehen, dass einige Charaktere keine Familienkonstellation angegeben habe. Diese Charaktere dürfen gerne hier reinschreiben, falls sie auf der Suche nach einer Familie sind oder jemandem die Möglichkeit geben wollen, ein Familienmitglied (nach Absprache!) zu erstellen.
Malou ist ein halblaut, ihre Mutter (Zauberin) hatte etwas mit einem Muggel (Malous Vater), woraus Malou entstand. Sie hat ihren leiblichen Vater nie kennen gelernt, allerdings hat Malous Mutter schnell wieder einen Mann (oder auch mehrere Männer) kennen gelernt. Malou könnte also Halbgeschwister haben.
Irma hat zwar eine kleine festgelegte Familien Konstellation, jedoch hatte ich noch nicht über Tanten/Onkel Cousins/Cousinen nachgedacht. Zu dem war Irmas Mutter mal sehr früh schwanger (Davon weiß nur die Mutter, die mal was zu ihrer Schulzeit hatte). Es ist unklar, wo das Baby hingegeben wurde. Das heißt irma hat eine unbekannte Halbschwester/Halbbruder. Also falls jemand Interesse hat, kann man per pn mir schreiben.
Setana ist Reinblutt, Hätte auch nichts gegen Familie, nur sollten die im Steckbrief genanten Namen beibehalten werden, und der Blutstaus als Reinblut, ansonsten sind die Reagans auch recht weit verzweigt was auch die möglichkeit für nur den gemeinsamen nachnamen einräumt