Für jeden, der mehr als einen Charakter hat, gibt es die Switchliste. Dadurch kann man problemlos zwischen beliebig vielen Charakteren hüpfen.
Wie aktiviere ich den Switch? Jeder Charakter ist mit einer ID versehen. Die ID findet man in den Einstellungen des Charakters. Für den Switch braucht man Master und Slave. D.h. ein Charakter ist der Master, alle anderen sind die Slaves. Zuerst muss der Master bestätigt werden. Z.b. der Charakter mit der ID 14 muss die 14 erneut eingeben. Dann ist die Switchliste aktiviert. Um die anderen Charaktere einzufügen, muss ich die Master-ID in den jeweils gewünschten Charakter einfügen. Also der Charakter mit der ID 19 bekommt auch die 14, Charakter 26 bekommt ebenfalls die 14 eingetragen und so weiter.
Was muss ich beachten? Damit der Switch funktioniert, brauchen alle entsprechenden Charaktere die selbe e-Mail Adresse und das selbe Passwort. Man kann beides in den Einstellungen noch nachträglich ändern, falls man das beim Registrieren nicht beachtet haben sollte.