Hallo, ich schreib das einfach mal hier rein, weil ich nicht weiß, wo ich das sonst schreiben soll. Ich schreibe Bellatrix nicht wirklich aktiv, da ich nicht so recht meinen Zugang zu ihr finde. Zum löschen finde ich sie allerdings zu schade. Wenn sie aber jemand anderes spielen möchte, dann gerne mir einfach Bescheid geben, dann gebe ich Bellatrix sehr gerne ab.
Liebste Grüße Bella
*** Shut your mouth! You dare speak his name with your unworthy lips, you dare besmirch it with your half-blood's tongue.
Ich schließe mich Bellatrix hier einfach mal an: Ich habe genug andere Charaktere, sodass ich gar nicht wirklich die Zeit und auch - wie Bellatrix - nicht wirklich den Zugang finde, Aidan zu schreiben. So ein bisschen ist er mir allerdings schon auch ans Herz gewachsen, weshalb ich ihn ebenfalls ungerne löschen möchte. Falls jemand Aidan schreiben (und auch gerne neu interpretieren) möchte, nur zu und mir einfach kurz eine Nachricht schreiben.
Ich denke, dass Sirius ein wahnsinnig tiefgründiger Charakter ist. Allerdings schöpfe ich nicht einmal im Ansatz sein Potenzial aus - ich kann Buchcharaktere einfach nicht so gut schreiben. Falls wer an Sirius Interesse hat, gerne einfach an mich wenden; ich denke, ich bin bereit, ihn adoptieren zu lassen. Er hat ein gutes Zuhause verdient ;-)
Professor in Hogwarts (Muggelkunde | stv. Schulleiter)
Informationen anzeigen
Sirius wurde erfolgreich abgegeben. Viel Spaß an den neuen Schreiber :-D
Zu vergeben sind derzeit noch Horace, Barty, Aidan und Bellatrix
Every boy has a father and a mother. But as a grown up man I stand up for myself, fight for myself, trust myself more than anybody else. Well ... sometimes I do ask my mother for some advice.
ich würde Peter auch abgeben wollen. Ich weiß irgendwie nicht wie ich ihn schreiben soll, aber er ist ein wichtiger Charakter. Wenn ihn also jemand haben will gerne melden, helf dann auch gerne bei Fragen zu vorherigen Plays.
Bei Interesse gerne per PN melden! Peter Pettigrew
Bone of the father unwillingly given. Flesh of the servant willingly sacrificed. And blood of the enemy forcibly taken. The dark lord shall rise again.